Wir möchten Ihnen gerne noch ein paar Informationen geben. Wo finden Sie uns?
Unser Fittingzentrum finden Sie unter dieser Adresse: Vor dem Zoll 4a 31582 Nienburg Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie 
HIER Bitte einfach unerschrocken auf den Hinterhof fahren und dann ist es die erste Tür.
Sie können direkt vor der Tür auf dem gepflasterten Bereich parken. Im Sommer dürfen Sie auch gerne im Schatten unter den Bäumen parken.
Möchten Sie uns etwas zusenden?
An die folgende Adresse können Sie uns etwas zusenden:
S und L Consulting und Golf GmbH Mirabellenweg 1 31582 Nienburg

Falls Sie einen defekten Schläger haben, dann rufen Sie uns bitte zunächst an oder schicken uns per Mail Fotos von dem Defekt, bevor Sie uns den Schläger zuschicken.

Vereinbarung eines Termins:
Terminvereinbarungen für Fitting/Coaching bitte per ver Telefon unter 0172-4433550 oder Sie senden uns eine E-Mail an
info@aperfectswing.de.
Bitte möglichst keine Terminanfragen per WhatsApp, Instagram oder Facebook-Messenger senden!

Geplanter Zeitumfang für Fittingthemen:

Eisenfitting: 1,5 bis 2 Stunden
Driverfitting: 1 bis 1,5 Stunden
Putterfitting: 1 Stunde
Komplettfitting (Eisen, Hölzer, Driver, Putter): 3 bis 3,5 Stunden
Fitting 2 Personen, diverse Themen: ca. 4 Stunden
Ankunft im Fittingzentrum:
Bitte kommen Sie frühestens 5 Minuten vor Ihrem Fittingtermin in unsere Golfhalle. Wir haben kein Wartezimmer und können Sie vorher noch nicht in unsere Golfhalle hineinbitten. Auch wenn wir versuchen, immer Reserven zwischen den einzelnen Terminen einzuplanen, kann die Zeit zwischen zwei Terminen knapp sein.
Erfahrungsgemäß startet Ihr Fitting aber pünktlich. Es gibt in der Nähe unseres Fittingzentrums einen Rewe-Markt mit einem Bäckercafé (Hannoversche Str. 154) oder die Bäckerei Deicke (Immenweg 1) mit Sitzgelegenheit. Dort kann man etwas Zeit überbrücken, falls man zu früh angekommen ist. Wenn Sie der erste Nachmittagstermin sind (meistens 14 Uhr), kann es sein, dass niemand da ist. Bitte gedulden Sie sich dann etwas. Zur vereinbarten Zeit ist dann auf jeden Fall jemand da.

Bei uns ist es im Winter warm und im Sommer meistens angenehm temperiert. Für menschliche Bedürfnisse ist eine Toilette vorhanden.  Wasser, Kaffee oder Tee stehen kostenlos zur Verfügung.
Vorbereitung auf den Fittingtermin:
Bitte bringen Sie zum Fittingtermin Ihre Ausrüstung, bequeme Kleidung, ggfs. Golfhandschuh und saubere Golfschuhe mit.
Die Golfschuhe dürfen keine Spikes, auch keine Softspikes haben. Es ist nicht nötig, sich vorher einzuschlagen, das ist Bestandteil des Termins.

Benötigen Sie eine Übernachtung?
Hotels in Nienburg:
https://www.weserschloesschen.de
https://hotel-zur-sonne-nienburg.de

Anfragen zu diversen Themen:
Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen möglichst schnell zu beantworten. Da wir oft den ganzen Tag Kundentermine haben, können wir Ihre Anfragen oft erst abends oder am nächsten Tag beantworten. Wenn Sie nach 2 Tagen nichts von uns gehört haben, dann melden Sie sich einfach noch einmal. Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen, dann versuchen Sie es etwas später bitte erneut. Während der Fittingtermine gehe ich nicht an mein Telefon. Es geht dann in der Regel meine Frau Nicole Stecher an das Telefon und kann Ihre Fragen beantworten und auch Termine mit Ihnen vereinbaren.
Wie lange ist die Wartezeit für einen Fittingtermin?
Der Vorlauf für einen Fittingtermin ist ganz unterschiedlich.
In der Vergangenheit hatten wir einen Terminvorlauf von 6 Wochen bis 9 Monaten. Derzeit haben wir auch schon nach 2-3 Wochen Termine (Stand Januar 2024).
Termine können Sie gerne telefonisch erfragen. Manchmal haben wir durch Absagen auch kurzfristig etwas frei.

Kontakt und Erreichbarkeit:
Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr meistens für Sie telefonisch erreichbar.
Zum Fitting können Sie ausschließlich per vorheriger Terminvereinbarung kommen.
Was kostet das Fitting? Für Fitting berechnen wir 120€ pro Stunde, für Coaching 300€ pro Stunde.
Das Fitting wird nach dem Termin bezahlt. Das favorisierte Zahlungsmittel ist die EC-Karte. Wir akzeptieren andernfalls auch alle anderen Zahlungsmöglichkeiten, inkl. Keditkarten (Visa, Master) und Bargeld.
Die Schlägerbestellung erfolgt immer per Vorkasse am Ende des Fittings.
Was sonst noch wichtig ist:
Wenn Sie Ihren Fittingtermin wider Erwarten nicht wahrnehmen können, dann informieren Sie uns bitte. Das geht auch kurzfristig. Wir haben oft eine lange Warteliste und können vielleicht einen anderen Golfer glücklich machen. Bevor Sie uns nach einem erlebnisreichen Fitting verlassen, schauen Sie doch bitte nach, ob Sie alle Ihre Schläger eingepackt haben. Wir finden Ihren vergessenen Schläger möglicherweise erst nach Tagen und können ihn dann nicht mehr zuordnen.
Bitte prüfen Sie auch noch einmal in Ruhe Ihre Rechnung und teilen Sie uns ggfs. fehlerhafte Adressdaten mit.
Reparaturabwicklung:
Ist Ihnen unglücklicherweise ein Schläger, den Sie bei uns gekauft haben, kaputt gegangen?
Wir kümmern uns gerne um die Reparatur oder um Ersatz.
Bevor Sie uns die Einzelteile zuschicken, melden Sie sich bitte telefonisch oder schicken Sie uns mit entsprechenden Fotos eine Mail. In den meisten Fällen kommunizieren wir vorab mit den Herstellern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!