TrackMan Bericht Driver

Nach der ersten Woche mit dem neuen TrackMan kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin, diesen Schritt gemacht zu haben.
In der Praxis liefert der TrackMan hervorragende Werte. Die Genauigkeit ist absolut begeisternd.
Die Software ist anders als die Flightscope Software. Nach ersten Umstellungsschwierigkeiten finde ich diese in der Praxis noch besser. Insbesondere die Analyse über mehrere Schläger hinweg ist wesentlich besser. Und das zählt ja beim Fitting und Training.

Sehr gut bewährt sich die Einblendung des Schwungpfads und der Schlagflächenstellung im Treffmoment.
Hier ein Beispiel aus einem Bericht, noch mit der im Gerät integrierten Kamera. Das zweite Bild stellt die Flugbahn dar.
Sehr hilfreich ist auch die Gegenüberstellung von Setup und Treffmoment.

In den nächsten Tage werde ich die Casio EX-F1 Kameras anbinden und 2 neue LED Scheinwerfer installieren, dann wird sich die Videoqualität noch deutlich verbessern.

TrackMan SingleShot Report Driver Daten 1TrackMan SingleShot Report Driver Daten 2
TrackMan SingleShot Report Driver VideoTrackMan SingleShot Report Driver Flugbahn