Ballfitting Studie 3 - Anfrage aus dem Golfhaus Forum

Im Golfhaus Forum hat ein Forumsmitglied nach Ballfitting Ergebnissen für seinen Schwung gefragt.
Vorgaben waren: Nike PD-Soft, SKG 97mph, Startwinkel 14 - 16 Grad, Backspin 2800rpm. weiter lesen...

Verbesserung des Treffmoments oder "Die Übung mit der Münze"

Indem man eine Münze direkt vor den Ball legt, und diese wegschlägt verbessert sich der Treffmoment. weiter lesen...

Schlagweite Holz 9

Ich habe mich gefragt, wie weit ich mit meinem „Lieblingsholz“, dem Bagger Vance Fairway Longdistance Holz 9 schlagen kann. Die maximale Weite betrug 189 Meter. Wozu dann noch ein Driver? Die Flightscope Auswertung im Text. weiter lesen...

aPerfectSwing Website Neudesign

Wir sind derzeit dabei unsere Webseite komplett neu zu erstellen. Eine erste Preview wird es in der nächsten Woche geben. weiter lesen...

Golfplatz Henne in Dänemark

In der letzten Woche waren wir eine Woche im Dänemarkurlaub. Dort konnte ich den Henne Golfkurs spielen. weiter lesen...