Website Neu - Optimierung für Tablets und Smartphones

Es werden immer mehr, zum einen die Zugriffszahlen auf unsere Webseite, als auch der Anteil von iPads, iPhones, Tables und anderen Smartphones.
Im letzten Jahr hat sich der Anteil auf gut 40% erhöht.
Unser bisheriges Webdesign war dafür nicht optimal, das ist nun geändert.

Ebenso haben wir mit der inhaltlichen Überarbeitung begonnen. Bis zum Beginn der nächsten Saison ist dann alles hoch aktuell.

Spannend und immer gepflegt wird mein Golfblog. Ich freue mich sehr über den guten Zuspruch!

DANKE!

Die tollen Hintergrundbilder hat mir mein Freund Evan Schiller zur Verfügung gestellt. Mit diesen und weiteren Bildern kommt Anfang Dezember noch ein Geheimprojekt an den Start.

Evan Schiller ist professioneller Golfplatz Fotograf, ehemaliger PGA Tour Spieler und Extraordinary Golf Coach. Ich freue mich schon riesig darauf, Ihn im Februar wieder persönlich im Rahmen der nächsten Extraordinary Golf Coachings zu sehen.

edge