Installation Videosystem in dieser Woche

Gut 2 Woche ist es her, daß ich unser neues Videosystem bestellt habe.
Die Software war schnell da, es reichte ein Download und der Empfang der Lizenzschlüssel.
Alle Vorbereitungen sind getroffen und die Hardware ist auf dem Weg zu uns. Laut Paketverfolgung kommen die neuen Kameras morgen an.
Ebenfalls morgen kommen 4 LED Scheinwerfer an. Pro Scheinwerfer 150 Watt LED Leistung sollten die Lichtleistung verdoppeln ohne gleich die Halle in einen Ofen zu verwandeln. Bisher haben wir 4 Halogenscheinwerfer a 800 Watt installiert, was aber noch nicht ausreicht. Erst viel Licht ermöglicht kurze Verschlusszeiten und damit ein klares Bild vom sich schnell bewegenden Schläger.

Ebenso installiere ich derzeit eine HDMI 4*4 Matrix. Wir haben derzeit 2 große 42“ Full HD Bildschirme für die Anzeige der aufgenommenen Videos, dazu einen Bodenmonitor vor dem Golfer und den Beamer für die Projektion auf die Leinwand. Damit können wir dann frei steuern, wo welches Bild angezeigt wird.

Eine große qualitative Steigerung. Ich hoffe Ende der Woche erste Bilder liefern zu können.

Auch gehen die Planungen für den neuen Abschlag in die nächste Phase. Die erste Umrüstung wird nach meiner Reise zu Fred Shoemaker ca. Mitte November beginnen. Wir werden den Abschlagkäfig aus einem Traversensystem erstellen. Damit sind wir sehr flexibel.

Es geht weiter vorwärts. Macht richtig SpaßWinking