Joe Miller Longdrive Show am 29.06. im GCRL

Am Sonntag, 29.06. um 10:00 Uhr ist es soweit!

Wer erleben will, was ein richtiger Driver ist, der sollte diese einmalige Gelegenheit nutzen und in den Golfclub Rehburg-Loccum kommen!

Wir veranstalten eine Longhitting Show und eine Schwung Klinik mit Joe Miller, Re/Max World Long Driving Champion und amtierender Vizeweltmeister.
Und was ist echte Weite mit dem Driver? Was ist ein wirklich schneller Schwung?
Wie weit kann man einen Golfball schlagen?
Wie hört sich das an? Was muss man dafür tun?

Am Sonntag, 29. Juni um 10;00 Uhr zeigt Joe Miller, amtierender Vize Weltmeister und zweifacher Weltmeister der Longdriver, sein Können.
Zunächst schlägt er die Schläger in seinem Bag von den Wedges über die Eisen bis zu normalen Drivern und seinen Longhitting Wettbewerbsdrivern. Anschließend berichtet er über seine Technik, Training, Material und die weiteren Aspekte seiner Fähigkeiten.
Joe Miller ist ein Ausnahmeathlet. Er ist 1,92m groß und wiegt 120 kg, die diese Schwunggeschwindigkeiten ermöglichen.

In der Vorbereitung wollten wir die Show zunächst auf der Bahn 16 veranstalten. Die Bahn ist 380 Meter lang. Darauf kam die Antwort, dass das reichen würde, es sei denn es gäbe Rückenwind, dann wird es bei den Drives knapp. Die Show findet jetzt auf der Bahn 17 statt. Sein weitester Drive im Wettbewerb sind 433 Meter.

Karten für die Show sind an folgenden Stellen im Vorverkauf für 20€ erhältlich:
Sekretariat Golfclub Rehburg-Loccum
Sekretariat Golpark Steinhuder Meer
Markus Dreykluft, Head Pro GCRL
und natürlich bei uns

An der Tageskasse kosten die Karten 25€.

Bei Joe Miller ist der weiteste Drive im Wettbewerb 474 Yard (433 Meter) lang!
Der durchschnittliche männliche Amateur schwingt seinen Driver mit 85 mph. Joe Millers höchste gemessene Schlägerkopfgeschwindigkeit liegt bei 155 mph, das sind 249 km/h!
Seine höchste Ballgeschwindigkeit liegt bei 225 mph oder 362 km/h.
Es ist ein einmaliges Erlebnis, Joe Miller live zu erleben.

Wer schon einmal ein Video von Ihm sehen möchte, hier ein erster Eindruck

edge

edge