Fred Shoemaker Coaching Ausbildung für Teaching Pros, Teil 2/2013

Es ist alles gepackt. Der Koffer ist voll mit Kurzarmshirts und alles für wärmere Gegenden. Das Golfbag ist sicher für den Flug verpackt.
Morgen Vormittag starte ich gemeinsam mit Markus Dreykluft, Head Pro im GCRL, ab Hannover. Wir fliegen über London nach Los Angeles und dann geht es mit dem Auto weiter nach Indio. Dort sind wir für 9 Tage im Wyndham Resort untergebracht.
Hier der Bericht von meinem ersten Besuch im März bei Fred Shoemaker.

Von dort sieht man bereits den Terra Lago Golfclub. Am Samstag werden wir vor dem eigentlichem Programm einen Tag mit Garry Lester, Extraordinary Golfcoach und Mitentwickler der Methode genießen.

Ach ja, interessant ist auch sein Stundensatz von mal locker 400$ pro Stunde. Dagegen ist auch Oliver Heuler ein Schnäppchen. Ich werde berichten was der Tag so gebracht hat.

Ab Sonntag ist dann die eigentliche Coachingausbildung. Ich habe im März bereits einen ersten Kurs gemacht, mir war es aber wichtig, nach den Praxiserfahrungen der letzten Monate, das Thema zu vertiefen.

Für 2014 habe ich 4 weitere Kurse bei Fred Shoemaker gebucht.

Hier schon einmal ein Bild vom Golfkurs in Terra Lago North, Loch 6.

TerraLagoNorthLoch6