Tag 1 nach Extraordinary Golf - rollende Bälle schlagen

Nach den sehr intensiven Tagen, haben wir heute erst einmal eine schöne Runde Golf gespielt.
Der koreanische Manager vom Terra Lago Golfclub hatten wir die Tage schon kennen gelernt. Als er mitbekommen hat, dass wir aus Deutschland sind, hat er uns auf Deutsch angesprochen. Er hat als Kind seiner Familie einige Jahre in Bern gelebt.

Wir waren auf dem Südkurs. Der Platz ist mitten in die Wüste gebaut. Der Kontrast zwischen der Wüste und dem Grün ist sehr spannend. Auch sind wir voll in den echten Golfflow gekommen. Eine außergewöhnliche Runde die Markus Dreykluft und ich sehr genossen haben.
Hier ein paar Eindrücke:

Foto 1
Foto 3
Foto 4

Nach einem Mittagsimbiss sind wir nochmal 2 Stunden auf die Driving Range und haben uns gegenseitig gecoacht.

Eine Übung, die Markus schon gestern gemacht hat, habe ich heute auch gemacht. Markus hat mir einen Golfball zugerollt, den ich dann geschlagen habe. Das ist einer von mehreren Wegen, den natürlichen Golfschwung eines Golfers zu sehen. Schlägerwerfen ist in Nienburg und Rehburg-Loccum ja schon bekannt.
Ebenso kann man damit z.B. auf Tempo und Timing rückschliessen. Wir waren ca. 2m voneinander entfernt. Enorm, wie leicht man dabei Lag bekommt. Hier einige Schwünge von uns.