Golf hat für uns eine weitere Dimension bekommen

Wir stehen noch voll unter den frischen Eindrücken des Extraordinary Golfcoaching Kurses. So haben wir heute 2 Plätze gespielt.
Heute Vormittag der hervorragende Fantasy Springs Golfcourse. Er wurde uns von Garry Lester empfohlen, und er sollte recht haben. Wunderschön angelegt, sehr schön zu spielen mit allem was man braucht.
Heute Abend sind wir auf den städtischen Golfcourse von Indio gegangen. Ein öffentlicher 18 Loch Par 3 Kurs, der heute Abend komplett mit Flutlicht beleuchtet wird. Großartiges Erlebnis!

Eine neue Dimension bedeutet für uns, das wir mit ganz anderer Wahrnehmung einen Platz spielen. Markus Dreykluft beschreibt es mit einem ganz einfachem Satz:
„Sich urteilsfrei dem Prozess hingeben“

Das ist wahres Golfen! Frei Schwingen, komplett in sich zu sein und bei jedem Schwung zu lernen. Das ist unglaublich spannend und macht riesigen Spaß!
So etwas eine ganze Runde konsequent zu machen, ist eine echte Herausforderung. Besonders gut gelungen ist und das heute Abend bei der Runde unter Flutlicht. Heute Vormittag sind wir ab Loch 10 ziemlich gedörrt worden bei 32 Grad und brennender Wüstensonne. Trotz der vielen Warnschilder vor Klapperschlangen haben wir keinen persönlichen Kontakt knüpfen können.

Und hier noch einige Fotos:
FantasySprings1

FantasySprings2

FantasySprings3

IndioGolfFlutlicht