Callaway MAVRIK, MAVRIK MAX und MAVIRK Sub Zero Driver Test Video

Die neuen Callaway Golf MAVRIK, MAVRIK MAX und MAVRIK SUB ZERO Driver sind tatsächlich wieder eine Verbesserung.
Die Nachfolger der Callaway Rogue Driver haben anstatt zwei Modellen nun drei Modelle.
Dadurch konnten die Eigenschaften für die unterschiedlichen Schwungtypen besser optimiert werden. Zum einen hat jeder der Driver eine durch die neuen Rechenverfahren individuell konstruierte Schlagfläche.
Der Callaway MAVRIK Standard Driver ist für die meisten Schwünge optimal. Sehr fehlerverzeihend und er hat eine super Längenkonstanz.
Der Callaway MAVRIK MAX Driver ist für alle gut, die die ganze Schlagfläche nutzen oder Unterstützung gegen die Slice Tendenz gebrauchen können.
Der SubZero ist ein sehr effizineter Low Spin Driver.

Insgesamt sind die Eigenschaften weiter optimiert worden und es lohnt sich ein Fitting mit den Drivern.