Fred Shoemaker Coaching Ausbildung für Teaching Pros, Teil 2/2013

Hier berichte ich über meinen Besuch bei Fred Shoemaker, Extraordinary Golf, in Indio. Morgen Vormittag (Freitag) geht es gemeinsam mit Markus Dreykluft, Head Pro aus dem GCRL los. Updates regelmäßig. weiter lesen...

Adams Driver, Hölzer und Hybrids neu im Programm

Lecker High End Driver, Hölzer und Hybrids von Adams Golf ab Mitte November verfügbar weiter lesen...

Neue Kameras und LED Fluter sind da (UPDATE)

Pakete, Pakete, Pakete!
Die neuen Kameras und LED Flutet sind da.
Nun kommt „nur“ noch die Installation... weiter lesen...

Installation Videosystem in dieser Woche

Die neuen High Speed Kameras sind auf dem Weg, ebenso 4 neue LED Scheinwerfer mit jeweils 150 Watt.
Mehr Licht für schärfere Videos und diese mit mehr Bildern pro Sekunde. Mindestens 120 Bilder pro Sekunde sind zugesichert. Da werden alle Bewegungen sichtbar... weiter lesen...

Titleist - neue Eisen für 2014 AP1, AP2, CB und MB bald bei uns

Die neuen Titleist Eisen 714 AP1, AP2, CB und MB sind ab ca. Mitte November bei uns verfügbar.
Driver und Wedges hatten wir in dieser Saison bereits vor Ort, nun vervollständigen wir unser Angebot.
weiter lesen...

Das neue Ping S55 Eisen ist angekommen

Und noch ein neues Eisen. Das Ping S55 Eisen für sportliche Spieler ist da. Das Grunddesign geht eher in Richtung Blade als in Richtung Cavity Back.
Angekommen ist ein Testeisen mit Graphitschaft in R-Flex.
Andere Schaftvarianten werden folgen. weiter lesen...

Neuer Hersteller, neues Eisen: Alpha C840.4 LX

Ein neues Eisen ist zum Testen bereit.

Einfach zu spielen, fehlerverzeihend und sehr gut anpassbar. Die Besonderheit sind die anpassbaren Kopfgewichte und die 360 Grad Frequenz kalibrierten Alpha Platinum Graphitschäfte. weiter lesen...

Neues Videosystem ist bestellt

Wir bekommen ein neues Videosystem für unsere Halle.
Neue Software mit High-Speed Kameras. Die Kameras machen 120+ Bilder pro Sekunde.
Detailanalysen und Integration mit TrackMan, Flightscope und dem Foresight GC2 ermöglichen Video und Datenanalyse zur gleichen Zeit. weiter lesen...